Familienglück

Lange habe ich auf diesen Beitrag gewartet! Und ich muss sagen, dass ich mich wahnsinnig freue Ihn Euch jetzt zu schreiben! Wer es noch nicht über Facebook oder Instagram mitbekommen hat: WIR BEKOMMEN NACHWUCHS!!!  🙂

Es ist mein drittes Baby und meine Kids sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich total auf eine kleine Schwester! Aus diesen Gründen muss ich auch sagen, dass ich mich ab Mai etwas zurück ziehe um mich voll und ganz auf meine Familie konzentrieren zu können. In dieser Zeit habe ich mir ein paar Beiträge für euch aufgehoben, damit ich nicht in kompletter Vergessenheit gerate! 😉 Sobald wir uns erholt und uns an unserer neuen Situation gewöhnt haben, würde ich auch wieder kleinere Aufträge starten – wann genau, weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Dennoch muss ich sagen, dass ich 2014, als auch die erste Zeit 2015 ‚keine Hochzeitsreportagen anbieten kann!

Ich danke Euch für die vergangenen Jahre! Ich durfte so viel erleben, mitnehmen und lernen. Das war mir eine große Ehre! Ich danke Euch für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Für die Momente in denen Wir lachen konnten, aber auch für die anstrengenden und lehrreichen Momente! Für das mitfiebern und einfach nur die lieben Worte. Es war eine wunderbare Art das Leben so zu leben! Ein bisschen wehleidig blicke ich auf die vergangene Zeit zurück, blicke aber umso freudiger nach vorne und freue mich auf die Veränderung!

Kommentar verfassen