Alle guten Dinge sind Vier!

Endlich hat es es geklappt! Einen Termin für ein Familien und Babybauch-shooting!

Und zuhause dachte ich mir, besser kann das Wetter doch nicht sein, das wird bestimmt klasse!

Also los zum Shooting! Was es heißt, drei Kids fertig zu machen und dabei auch noch gut auszusehen, habe ich dann auch gemerkt…Da drücken die Schuhe, hier ein Grasfleck vom Sturz, Geheule und dann auch noch Zeitdruck! Beinahe ging alles nach hinten los, aber nach einer kurzen Zeit war all der Stress vergessen und die Kids konnten schon wieder lächeln!

Letztendlich war es ein doch kurzes Shooting mit Höhen und Tiefen,

die Einem schmunzeln lassen 🙂
Es lohnt sich!

Es ist so toll Kinder zu haben! Sie kosten uns Kraft, Mühe und Geduld- schenken uns aber Freude, die keiner ersetzten kann! Einfach das größte Geschenk, das man haben kann! ♥

Kommentar verfassen