Anita & Markus

Mit einem lachenden, freudigen Auge, als auch mit einem weinenden bereitete ich mich auf die Hochzeit von Anita & Markus vor. Denn ich wusste, dass es die letzte Hochzeit sein wird, die ich vor meinem Baby fotografieren werde. Mit umso mehr Elan wollte ich antreten, damit diese Hochzeit ein „schöner Abschluss“ meiner Reportagen wird 🙂

Anita und Markus haben es mir hierzu auch leicht gemacht!
Eine wunderschöne, zierliche Braut und ein Bräutigam, der es immer wieder schafft mit seiner lockeren Art alle zum Lachen zu bringen! Sehr sympatisch, die zwei ♥
Die Hochzeit fing mit der standesamtlichen Trauung an und es wurde in der Kirche direkt weitergefeiert! Alles war herrlich dezent, aber mit Geschmack geschmückt.
Die lockere Atmosphäre rundete alles ab und manchmal vergaß ich schon, dass mir die Beiden vorher total fremde Personen waren!

Anita & Markus- ich danke Euch für eine wundervolle, vor erst letzte Hochzeit und wünsche Euch dass Ihr immer so unbeschwert und positiv bleibt, wie ich Euch an diesem Tag kennen gelernt habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen